• Home
  • Uncategorised
  • Corona-Virus - Der gesamte Sportbetrieb des Vereins ruht bis zum 19.04.2020. Alle Angebote fallen in dieser Zeit aus - JHV abgesagt

Corona-Virus - Der gesamte Sportbetrieb des Vereins ruht bis zum 19.04.2020. Alle Angebote fallen in dieser Zeit aus - JHV abgesagt

 Der Corona-Virus ist seit dieser Woche das bestimmende Thema in Deutschland. Nun werden auch bei uns entsprechende Maßnahmen getroffen. Darüber möchten wir an dieser Stelle informieren:
 
- Der Senioren-Spielbetrieb im Handballkreis Dortmund wird bis zum 19.04.2020 ausgesetzt.
 
- Die Jugendsaison wurde vorzeitig beendet. Im Jugendbereich werden also in dieser Saison alle noch ausstehenden Spiele abgesagt und auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
 
- Der interne Sportbetrieb wird ebenfalls bis nach den Osterferien ruhen.
 
- Die für den 25.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung wird abgesagt. Einen Nachholtermin werden wir kommunizieren, sobald die Lage etwas abschätzbarer ist.
 

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta big white de DE malware