+++ Es ist Turnierwoche - am Donnerstag starten die Husen-Kurler Handballtage 2019 +++

Das lange Warten hat ein Ende, in drei Tagen eröffnen wir die Husen-Kurler Handballtage 2019 mit dem Spielfest der Minis und F-Jugend um 13.00 Uhr. Vereinzelte Startplätze haben wir noch, u.a. jeweils einen Platz bei der E-Jugend und der weiblichen C-Jugend am Sonntag. Auch für das 9m-Schießen am Freitagabend sind noch Plätze frei. Die Anmeldung geht ganz einfach und schnell hier über unsere Homepage.

Noch eine Info zur Wettervorhersage: Aktuell sieht es insbesondere für den Donnerstag wieder besser aus und wir gehen davon aus, dass alle Turniere planmäßig stattfinden können. Tagesaktuelle Infos werden wir hier und bei Facebook/Instagram veröffentlichen.

 

Husen-Kurler Handballtage locken erneut zahlreiche Mannschaften an

Rund um das Fronleichnam-Wochenende veranstaltet die Handballabteilung des TV Eintracht Husen-Kurl wieder die traditionsreichen Husen-Kurler Handballtage auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße in Dortmund-Kurl. Vom 20.06 – 23.06.2019 finden Jugendhandballturniere für alle Altersklassen, ein Mixed-Turnier für Seniorenmannschaften sowie das beliebte Neunmeterschießen statt.
 
Los geht es am Donnerstag mit den Turnieren der Minis und F-Jugend um 13.00 Uhr. Eine Schminkstation und eine Hüpfburg sorgen für ein buntes Rahmenprogramm. Eine Stunde später starten dann auch die Turniere der weiblichen und männlichen D-Jugend. Am Freitag wird der Handball dann bereits zum fünften Mal gegen den Fußball getauscht. Beim Neunmeterschießen treten rund 30 Mannschaften an und spielen bis in die späten Abendstunden um den begehrten Wanderpokal. Der Samstag startet mit den Turnieren der weiblichen und männlichen A- und B-Jugend um 12.00 Uhr. Um 14.00 Uhr erfolgt dann der Anpfiff für das beliebte Mixed-Turnier. 13 Mannschaften haben sich dafür bereits angemeldet. Die Handballtage enden am Sonntag mit den Turnieren der weiblichen und männlichen C-Jugend sowie der gemischten E-Jugend. Vor allem das E-Jugend Turnier erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Mit bereits 15 angemeldeten Teams weist es zum aktuellen Zeitpunkt das größte Starterfeld auf.
 
Insgesamt haben sich bereits knapp 100 Mannschaften für die verschiedenen Turniere angemeldet. Trotz der sehr großen Nachfrage gibt es noch vereinzelte Startplätze für die alle Turniere. Eine Anmeldung ist ganz unkompliziert über die Homepage des Vereins unter www.tve-husen-kurl.de möglich. Bei Rückfragen steht der Handballvorstand per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) jederzeit zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird an allen Turniertagen bestens gesorgt.
 
Husen Kurler Handballtage 2019

+++ Husen-Kurler Handballtage starten in 2 Monaten - Meldet Euch an! +++

Die Handballsaison 2018/ 2019 neigt sich langsam dem Ende entgegen und die Highlights der Sommerpause werfen schon ihre Schatten voraus. In genau 2 Monaten erfolgt der Startschuss für die traditionellen Husen-Kurler Handballtage auf dem Werimboldplatz in Dortmund-Kurl. Heute stellen wir Euch das diesjährige Turniertplakat vor. An dieser Stelle möchten wir uns bereits bei unseren Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützen, bedanken.

Die ersten Anmeldungen für die zahlreichen Turniere haben wir ebenfalls schon erhalten. Aber natürlich sind noch einige Plätze frei. Anmelden könnt ihr Euch ganz einfach hier über unsere Homepage oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
 
Meldet Euch noch heute an! Wir freuen uns auf Euch!
 
TVE 03 101 07 Plakate Handballtage 2019 DINA1
 

Anmeldephase gestartet!

Die Anmeldephase für die Husen-Kurler Handballtage 2019 ist gestartet. Unter dem Menüpunkt "Turnieranmeldung" könnt Ihr Euch ab sofort online anmelden. Eine Übersicht der Spieltermine findet Ihr dort ebenso.
 
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
 
Logo Handballtage 2019
 
 

Für die viertägige Veranstaltung gibt es noch einige freie Startplätze

Die traditionsreichen Husen-Kurler Handballtage finden in diesem Jahr vom 31.05 bis zum 03.06 auf dem Rasenplatz an der Werimboldstraße in Dortmund-Kurl statt. Von Donnerstag bis Sonntag stehen neben Jugendhandballturnieren für alle Altersklassen auch das beliebte Mixed-Turnier für Senioren sowie das 9m-Schießen am Freitagabend auf dem Programm. Der Startschuss erfolgt an Fronleichnam zur Mittagszeit mit dem Kinderspielfest für Minis und F-Jugend sowie den Turnieren der weiblichen und männlichen D-Jugend. Das Kinderspielfest wird von einem bunten Rahmenprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Kinderolympiade begleitet.
 
Am Freitagabend treten erneut mehr als 20 Mannschaften beim 9m-Schießen gegeneinander ein. Am Samstag lockt vor allem das Mixed-Turnier für Senioren wieder zahlreiche Zuschauer auf den Platz. Außerdem stehen auch die Turniere der weiblichen und männlichen B-Jugend auf dem Programm. Die viertägige Veranstaltung endet am Sonntag mit den Turnieren der gemischten E- sowie der weiblichen und männlichen C-Jugend.

Über 70 Mannschaften aus den Handballkreisen Dortmund, Hellweg, Industrie und Südwestfalen haben sich bereits für das beliebte Rasenturnier angemeldet. Für alle Turniere sind aber noch einige Startplätze verfügbar. Anmeldungen können direkt hier über die Homepage oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden.
 

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta