Corona-Virus - Handballtage 2020 finden statt

Der Corna-Virus bestimmt seit einigen Tagen unseren gesamten Sportbetrieb. Deshalb möchten wir uns kurz zur Durchführung der Husen-Kurler Handballtage 2020 äußern:
 
Nach heutigem Kenntnisstand finden die Husen-Kurler Handballtage 2020 wie geplant statt. Allerdings ist die Entwicklung für die nächsten drei Monate nur schwierig einzuschätzen, sodass wir die Situation im Mai noch einmal neu beurteilen und eine entsprechende Entscheidung treffen werden. Bis dahin freuen wir uns weiter über zahlreiche Anmeldungen.
 
Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
Logo Handballtage 2020 online

TVE Husen Kurl Logo Wappen

Anschrift:
1. Vorsitzender:
Pascal Scholten
Osterymweg 1
44319 Dortmund
0231 / 28 36 75
 
Vereinsregister:
Amtsgericht Dortmund

Vereinsregisternummer:
VR 1525

     likeusonfb     insta big white de DE malware